Gefräste , schwarz eloxierte MX- Fußrasten mit geschraubten Spikes, für jedes Gelände - Abrutschen fast unmöglich!
breiter als die Originalen Fußrasten.
Im Lieferumfang befinden sich die beiden Fußrasten (li+re) und 6Stk. Ersatzspikes.
Es handelt sich um eine sehr langlebige und hochwertige O-Ringkette in Erstausstatterqualität (OEM).Ein Kettenschloss befindet sich im Lieferumfang.
Die richtige Kettenlänge für die Übersetzung deiner Wahl findest du hier:
42 Zähne - 104 Glieder
48 Zähne - 106 Glieder (Original)
52 Zähne - 108 Glieder
54 Zähne - 110 Glieder
56 Zähne - 112 Glieder
58 Zähne - 112 Glieder
60 Zähne - 114 Glieder
64 Zähne - 116 Glieder
70 Zähne - 118 Glieder
Shimano bietet mit diesen Bremsbelägen aus dem Downhillsport eine sehr hochwertige Alternative zu den originalen Bremsbelägen der SUR-RON Firefly.
Eine bessere Bremsleistung und kein Quitschen!
Softhandle Grip - für noch besseren Grip im Gelände- bzw. Enduroeinsatz.
Es handelt sich dabei um ein "Gruber-Parts" Bauteil - made in Germany und ist in einer extrem guten Qualität ausgeführt.
Dient zur Verlängerung der Originalen Kette (106 Glieder) wenn man auf das 64er Kettenblatt (116 Glieder), für mehr Drehmoment umrüsten möchte.
Es handelt sich um eine sehr langlebige und hochwertige O-Ringkette in Erstausstatterqualität (OEM).
Im Lieferumfang befinden sich die Kettenverlängerung mit 9 Gliedern + Kettenschloss.
Farbe: Gold
Achtung: macht nur Sinn, wenn man eine neue Kette verlängern willl, da gebrauchte Kette schon etwas gelängt sind und somit die Antriebsräder schneller verschleißen können.
Der X-Controller bringt so einige Vorteile mit sich:
Die Nennleistung wird auf 3000W gesteigert (original 2000W)
Drehmomentsteigerung um 20%
10% höhere Endgeschwindigkeit (80km/h)
Rekuperation (Bremsenergie wird zurück in den Akku gespeißt)
sanftere, aber denoch kräftigere Beschleunigung dank Sinuswellen-Technologie, diese bringt auch noch eine Geräuschreduzierung von 30% mit sich.
Kann auch bei der Straßenzugelassen Variante der SUR-RON Firefly verbaut werden, allerdings ist diese dann nicht mehr legal im Straßenverkehr zu bewegen.
Der Tausch vom originalen auf den X-Controller dauert nur 20min - plug and play!
Der Maxxis M-7304 Maxxcross ist um ca. 1cm breiter als der originale Reifen und ist um 1,5cm höher, das bedeutet 199cm statt 195cm Umfang.
Außerdem hat der Maxxis Reifen speziell angeordnete Profilblöcke, die auch einen angenehmen Fahrkomfort auf der Straße oder sehr hartem Untergrund bringt.Etwas härter als der originale Reifen ist er auch und nutzt sich somit nicht so schnell ab
Mit E-Prüfzeichen, somit für den Straßeneinsatz zulässig.
Auch optisch sieht der Reifen toll aus - siehe Foto
Der Primärtrieb ist original als Riementrieb ausgeführt, für extreme Belastungen oder bei längenen Enduroetappen kann damit ein gerissener Riemen umgangen werden. Das Übersetzungsverhältnis ändert sich dabei nicht (T13:T30).
Der Kettentrieb ist zwar im Betrieb etwas lauter, lässt dich dafür 100%ig nicht im Stich.
Im Umbaukit enthalten ist eine O-Ringkette + den beiden Zahnrädern (gefertigt vom OEM-Hersteller).
Es handelt sich dabei um ein "Gruber-Parts" Bauteil - made in Germany und ist in einer extrem guten Qualität ausgeführt.
Du hast ein teures Federbein verbaut und fährst auch ein wenig extremer als der Durchschnitt? ;)
Dann schütze es auch gebührend, einen Bruch der originalen Triangel wird dein Federbein vermutlich nicht überleben...
Es handelt sich dabei um ein "Gruber-Parts" Bauteil - made in Germany und ist in einer extrem guten Qualität ausgeführt.
109,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...